Social Day im Garten der Stadtvilla Global

Social Day im Garten der Stadtvilla Global

Gemeinsam mit wirBERLIN haben acht Kollegen von Immoscout24 im Rahmen ihres Social Day in der Neuköllner Kinder- und Jugendeinrichtung  Stadtvilla Global kräftig mit angepackt. Necati Manap, Leiter der Einrichtung, pflanzt mit den Kids aus der Gropius Stadt im Rahmen der Aktivitäten in der Stadtvilla im Garten Obst und Gemüse an. Die Beete dafür brauchten dringend frische Kompost-Erde, die die begeisterten Mitarbeiter von Immoscout für die Kids ins alte Beet beförderten und untergruben. Gemeinsam mit den Kindern wurden dann Tomaten und Beerensträucher gepflanzt, damit noch in diesem Sommer geerntet werden kann.

Nicht sofort wird ein kleiner Apfelbaum Früchte tragen, den wirBERLIN den Kids stiftete – in ein paar Jahren können die Kinder aber bestimmt kraftvoll reinbeißen… .