wirBERLIN Jahresrückblick 2018

wirBERLIN blickt auf ein so buntes, vielfältiges und engagiertes Jahr zurück wie nie zuvor!

Von der mittlerweile zur guten Tradition gewordenen Pflege des Olof-Palme-Platzes vor dem Berliner Aquarium, dem erfolgreichen Kinder-Plakatwettbewerb mit über 1.000 Einsendungen, Podiums- und Diskussionsveranstaltungen auf dem Berliner Fernsehturm und im Club GRETCHEN, dem 8. stadtweiten Aktionstag BERLIN MACHEN, der Beteiligung am World Cleanup Day, der Fortsetzung unserer Schulgartenprojekte, Social Days mit Unternehmen, Infoständen z. B. bei den BR Volleys im März, auf dem Umweltfest im Juni, der Messe Boot & Fun im November, der Produktion eines Rap-Videos bis hin zu der Entwicklung des Netzwerkes ALLES IM FLUSS mit zahlreichen Workshops und verschiedenen Pilotaktionen an, auf und unter Wasser.

2018 konnten wir gemeinsam mit tausenden Engagierten und zahlreichen Kooperations- und Förderpartnern viele Orte Berlins wieder ein Stück weit schöner, lebens- und liebenswerter gestalten. Dafür sagen wir an alle ein herzliches DANKE!